Sarah Stirn

Kiefergelenksbehandlungen in Köln - Süd

Mittlerweile sind sich Ärzte, Zahnärzte und in erster Linie Physiotherapeuten darüber einig, dass die Funktionsfähigkeit der Halswirbelsäule und des Kiefergelenks in starkem Zusammenhang stehen.

Meine Privatpaxis für Physiotherapie im Süden von Köln verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der sich nicht nur auf die Therapie von Gelenken, Kapseln, Muskeln und Bändern beschränkt, sondern Einschränkungen im Bewegungsapparat sorgfältig auf ihre genaue Ursache untersucht. Dazu ziehe ich immer wieder neueste Fortschritte in der Medizin und Naturheilkunde in Betracht und bewege mich stets auf modernstem Forschungsniveau. Insofern können Dysfunktionen im Kieferbereich eine Folge von Haltungsschäden und Fuß- oder Beckenfehlstellungen sein. Daher ist eine Kooperation der verschiedenen Fachärzte die effizienteste und erfolgsversprechendste Behandlungsmethode.

 

Physio-Kiefergelenksbehandlung-Köln